Samstag, 6. Oktober 2007

Paddy is gone

Mit bedauern habe ich zur Kenntnis genommen, das der Paddy samt Gemeinde zu Wort und Geist übergewechselt ist. Bin gerade etwas durcheinander und sehr traurig. Ich weis nicht was ich davon halten soll. Ich halte sehr viel von Paddy und schätze ihn sehr.
Ich verstehe nicht was in ihn gefahren ist. Ich weis nicht was ich davon halten soll.
Was ist los mit den Freaks? Wieviele Gemeinden wird denn der Wort und Geist Spaltpilz noch fressen? Sind wir nur zu doof?
LASST UNS NUR ZUSEHEN, DAS WIR NAHE BEI GOTT BLEIBEN!!!!

2 Kommentare:

denkpause hat gesagt…

Hey Jo - ich hab deinen Blog entdeckt :-). Und sehe, dass du mich sogar verlinkt hast.

Mit Paddy geht mir das ähnlich. Ähnliche Gedanken und Fragen.

Theo hat gesagt…

..."nur die besten sterben jung"...

jo, du mußt di damit abfinda:
"wugler" hört sich halt bessa a als "fräks"

...un vom freibier gibts a kostaloses kopfweh *grins*



dei seite gfällt ma :)
gruß theo