Ja, ihr habt richtig gelesen! No more Mr. Niceguy! Ich spar euch mal das Video dazu.
Was hat es mir gebracht immer nett zu sein? Hat sich jemals jemand bei mir dafür bedankt? Nee, langweilig bin ich deswegen.
Das ganze Liebseingehabe kotzt mich an! Ich bin sehr dankbar, das die Jesusfreaks meine Gemeinde sind, denn da ist es nicht so schlimm wie in vielen anderen Gemeinden. Aber was soll der Scheiss? Was bete ich, damit die Leute sehen das ich lieb bin? Was schreibe ich in den Blog, damit die Leute sehen wie Heilig ich bin? Wie übe ich am besten das nette Festtagslächeln ein? Nicht mit mir! Und wenn ich das verhassteste Arschloch bei den Freaks bin, lieber sage ich ehrlich was ich denke, als das ich so tue als wäre alles ok. Und wenn ich der letzte Depp (nicht der Johnny:-) bin weil ich mich mich über Dinge aufrege über die sich nur Idioten aufregen, wenn ich ein Idiot bin, bin ich ein Idiot. Es ist besser ein Idiot zu sein, als so zu tun als sei man keiner.
Was habe ich davon wenn ich vor Menschen besser dastehe? Mehr geistliche Macht?
Ich scheisse auf mein Ansehen! Das heist nicht das mir eure Meinung egal ist und erst recht nicht das ihr mir egal seid! Aber ich überlege nicht mehr was ich tun muss um gut dazustehen.
Ich will den Weg gehen den Jesus mir zeigt! Jesus war auch nicht immer lieb. Er räumt mir auch nicht jede Scheisse aus dem Weg, da trete ich dann gerne mal rein. Ist peinlich, aber es passiert. Gott zeigt mir auch oft Wände, da renne ich dann auch gerne mal gegen. Tut weh, aber passiert.
Ich habe Gott darum gebeten, meinen Stolz zu brechen. Ein sehr schmerzhaftes Gebet. Und er tut es nicht so wie man sich das vorstellt. Man kann dabei viel verlieren, sogar alles. ABER VERDAMMT, für Gott gehe ich durch die Hölle!! Ja, das ist wie bei Petrus bevor der Hahn krähte, vielleicht werde ich genauso versagen wie Petrus, aber er hat ihn geliebt, das war alles was zählte.
Dienstag, 30. Oktober 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
1 Kommentar:
Jo? Hallo?
Benimm dich, wie du willst, aber denke daran, dass die anderen auch Gefühle haben und ein verletzliches Innenleben haben, genauso wie du!
Glaub nicht, du kannst hier auf deinem Blog wirklich bösartigste Giftpfeile verschießen gegen Leute, die dich nicht zu ihrem Fest eingeladen haben, und dann noch Beifall dafür kassieren wirst. Oder dann, wenn du kritische Antworten einsackst, beleidigt bist und dafür noch Verständniss dafür haben willst.
Es ist dein Blog, aber erwarte nicht, dass du die Reaktionen auf derartige Posts erhälst, die du dir villeicht erhofft hast, denn wie gesagt, andere haben auch Gefühle.
Ich schätze dich als Person, Jo, aber manchmal haust du einfach meilenweit daneben.
Kommentar veröffentlichen