Montag, 29. Oktober 2007

heute mal kein Video

Wieder gelöscht. hab blödsinn geschrieben, sorry. bin zu schnell sauer.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Jo,
Für den Sektempfang sind - je nachdem, wer alles kommt - schätzungsweise 130 bis 150 Leute eingeladen. Du übrigens genauso wie alle anderen auch.
Wir wollen die Räume gerne wieder im Originalzustand hinterlassen. Deshalb bitten wir darum, dass jemand beim Aufräumen hilft.
Nach dem Sektempfang und Kaffee und Kuchen fahren wir mit den geladenen Gästen zum Essen. Wenn wir reich wären, würden wir die ganze Gemeinde einladen. Da das aber nicht der Fall ist, müssen wir uns auf die Familie und einige Freunde beschränken. Die Auswahl ist uns sehr schwer gefallen, und es sind auch einige, mit denen ich sehr viel enger bin, als mit Dir, nicht dabei. Nach dem Essen geht es in der Location, wo wir dann sind, weiter mit Tanzen. Da können auch gerne wieder einige Leute dazukommen.
Von unseren Helfern, die beim Sektempfang bedienen und Kaffee machen und dekorieren und aufräumen und was weiß ich, sind übrigens auch nicht alle zum Essen eingeladen. Und weißt Du was? Die haben dafür Verständnis und freuen sich trotzdem für uns.
Dass Du das Ganze gleich mal ins Weltweite Netz stellst, zeigt mir, welche Art Freundschaft Du meinst. Das ist nicht so mein Ding. Ich kläre sowas normalerweise lieber in einem direkten Gespräch. Aber in diesem Fall sehe ich mich dann doch gezwungen, einen Kommentar zu posten.
Ich feiere übrigens trotz meines Alters immer noch gerne.
Den absoluten Killer >Naja, vielleicht darf ich ja bei seiner nächsten Hochzeit dabei sein.< hättest Du Dir übrigens lieber sparen sollen. Nach einer derartigen Unverschämtheit ist der Weg zurück extreeeem schwer.
Viel Spaß bei Deiner Gegenparty.
Günne

Beate Vivere hat gesagt…

Hallo Jo,

ich wollte schon längst mal einen Kommentar auf deinen blog schreiben, aber zuerst ging das immer nicht und die letzten tage war ich nicht so viel im netz.
leider muss mein erster kommentar jetzt ein sehr kritischer sein.

Jo, was du hier über Günne schreibst ist absolut daneben!
Es ist seine Sache wen er zur anschließenden Party einlädt und wen nicht. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht ganz einfach ist das mit den Einladungen zu handhaben, wenn man Familie UND eine große gemeinde hat.
Es mag dich ärgern das du nicht eingeladen wurdest, aber es gibt dir nicht das recht, hier über günne abzukotzen.
Rahel und ich waren gerade sehr erschrocken, so ein übles Gerede von dir zu lesen.

Und jetzt gebe ich auch noch ein
Statement als Gemeindeleiter ab:

Ich möchte nicht das man in der Öffentlichkeit (noch dazu in der anonymen und im www) über ein Gemeindemitglied lästert und schimpft. Und ich bitte dich deshalb darum, diesen Post umgehend zu löschen. Es ist dein Privatblog, das akzeptiere ich, aber er gibt dir nicht das Recht so gegen Geschwister zu hetzen.
Ich erwarte das du diese Sache versuchst zu klären und dich dafür auch entschuldigst.

Ich mag dich Jo, aber hier bist du echt zu weit gegangen.
Wir können gerne persönlich darüber reden wenn du willst oder anderer meinung bist.

ich empfehle dir niemals in wut oder verletzung einen post zu schreiben. ich habe mich auch schon in foren oder emails im ton vergriffen und manchmal unbedacht geschrieben. das kann man manchmal echt fett bereuen, aber leider ist es dann schon öffentlich geworden.
ich versuche mich zu verpflichten alles mindestens noch zweimal zu lesen, wenn ich in kritischer oder
verletzter haltung bin und nochmal an gott zu denken damit er mir reinreden kann. so habe ich schon einige mails geändert und bin froh darüber. besser aber ist es, wenn ich noch einen tag abwarte bevor ich überhaupt was schreibe.

das war jetzt sehr viel text von mir, sorry aber ich musste das jetzt loswerden

gruß achim

Livingpriest hat gesagt…

Ja,ok, alles wieder weg. Aber die Welt ist trotzdem untergegangen.
Wer liesst denn das hier alles? ALLE, ALLE WElt ist WELTWEIRWEB. Und wer steht jetzt jetzt als der DEpp da? Ich. Und schlimm? Nee. Die Leuten sagen das ich zu nett bin. Bin es aber nicht. Die Leute sagen das ich zu gemein bin. Und, ist es so?
Werden, nachdem was ich geschrieben habe, alle Leute den Günne hassen?
Was ich geschrieben habe ist ja wieder weg. Auch weil ich eingesehen habe, das es Blödsinn war. Aber warum soll ich nicht ehrlich sein? Ehrlich zu dem das ich auch Blödsinn im Kopf habe? Habt ihr das nicht? Schreibt doch ehrlich über mich was ihr denkt! Hier ist Platz genug!
Muss jetzt schaffen gehen, mal sehen wie heut Abend die Atien stehen.