Freitag, 12. Oktober 2007

alles nicht so einfach....

So, jetzt habe ich wieder ein sauberes Portemoneie, habs nämlich mitgewaschen. Ich bezahl also jetzt mit gewaschenem Geld. Ich hoffe, ich verstosse damit nicht gegen das Geldwäschegesetz.
Nun ja, als ich das letzte mal mein Geldbeutel mitgewaschen hatte, da hatte ich einen Scheck mit drin (mein Lohn, den mir mein Scheff noch wie in der Steinzeit als Scheck aushändigt. Die Leute am Schalter gucken dann auch immer wie wenn ich aus dem Mittelalter komme wenn ich den Scheck einreiche). Ja nu, so is halt...

4 Kommentare:

Frau Beate hat gesagt…

Aber immerhin ist Dein gewaschenes Geld bestimmt kein Schwarzgeld ;)

Livingpriest hat gesagt…

janeee, äh, aber ich als gothic sollt ja eigendlich schon irgendwie auch schwarzgeld haben, oder??

Franzel hat gesagt…

ich wusste gar nicht, dass du nen blog hast! geile sache!

Frau Beate hat gesagt…

Aber Schmiergeld ist es auf jeden Fall keins (mehr) ;)