Sonntag, 14. Oktober 2007

deepest blue

New Model Army - Living In The Rose

Add to My Profile | More Videos
strange lovesong. es brennt in meiner seele, der song ist von mir, er hat in meine seele gesehen, als er den song schrieb. es ist ein stück von mir.
wer mich verstehen will, kann das tun. die songs hier auf meinem block erzählen von meinen sehnsüchten empfindungen und gefühlen, sie erzählen mein leben. manchmal nur teile davon, manches kann man wohl auch falsch interpretieren, aber dann kann man ja auch mit mir reden.

2 Kommentare:

hel-ann hat gesagt…

ich bin der ich bin? wow was für ein zitat... hab ich schonmal gehört :-D grüsse aus spanien

Livingpriest hat gesagt…

ja, ich bin der der ich bin. Wie Jeus. Nur das ich nicht Jesus bin.
Ich will damit eigendlich nur sagen, das ich eigenständig lebe, also das anziehe was ich anziehe und nicht das was die Mode mir vorschreibt, das ich die Musik höhre die ich höhre und nicht die die mir die Trends vorschreiben usw. Ich bin halt der Jo und kein anderer :-)
Nett mal was von Dir zu höhren!