Ist schwer was zu posten, wenn man nicht sieht das es wen interressiert. Blogs sind ja eigendlich dazu da sich irgendwie mitzuteilen, damit die Freunde wissen was gerade geht. Durch hinterlassung gewisser Kommentare zeigt man dann, das man an der Person interressiert ist.
Nun ja, die Sehnsucht nach Anerkennung. Viele tolle Kommentare. Aber das ist ja eigendlich ganau das, worauf ich meinen Selbstwert NICHT aufbauen wollte! Aber das sagt sich so leicht. Das einzige was zählt ist, was Gott von mir hält. Aber wenn man dann von seinen Leuten nicht beachtet wird tuts irgendwie doch weh. Ist halt die alte Minderwertigkeitsfalle, die alte Lüge, die alte Bitterkeit gegen die alten 'Schulfreunde'. In der Theorie leicht gesagt, in der Realität dann doch ein Kampf. Und das kann man nicht wegtherapieren, das kann nur Gott heilen. Den Stolz brechen, die Ursache des ganzen Übels. In der Therapie dreht man sich nur um sich selbst und um das PROBLEM. Na, wie gehts denn heute??? Aber drehe ich mich nicht schon viel zu sehr um mich selbst? Ich lebe mein Leben so wie ich will, ich hol mir was ich brauche, ich tue das was mir was bringt usw. UND DAS IST SCHEISSE!! Das widert mich an! Aber wie kann ich das ändern? Es klappt halt nicht. Ich wollte ein heiliger Mensch sein! Naja, a Stückle fehlt noch.....
Ja, immer wenn ich denke glaubensmässig doch ganz gut vorangekommen zu sein, den anderen voraus usw, dann trete ich ordentlich in die Scheisse, dann bin ich der Stinker, der sich eingestehen muss eben doch noch Lichtjahre weit vom Ziel weg zu sein.
Nun denn, wenigstens ist morgen endlich MITWOCH DER 21!!!
Dienstag, 20. November 2007
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen