Donnerstag, 22. November 2007

Hmm, scheint so, als hätte ich mich bei der Gemeinde doch etwas unbeliebter gemacht als ich dachte. Was soll ich machen? Das Porzellan ist zerschmissen, ich kanns nicht reparieren. Wenn der Angestellte zu blöde Fehler macht, dann geht er. Ich weis nicht wie ihr das seht, ich weis auch nicht ob ihr mir das sagen würdet oder ob es euch interressiert, aber ich denke das es wohl erstmal das beste ist nicht mehr in die Gemeinde zu gehen. Will nicht gleich austreten, lasse das noch offen, aber ich werde wohl erstmal in andere Gottesdienste gehen. Auch um mal auf andere Gedanken zu kommen und mal andere Leute kennenzulernen. Wenns noch was zu klären gibt, ihr wisst doch wo ihr mich erreichen könnt.
Nun denn.....

7 Kommentare:

Franzel hat gesagt…

??? was ist denn mit dir los ??? was ist denn passiert??? bin ich der einzige der nichts mitbekommen hat??? warum willst du nicht mehr in die gemeinde??? außerdem ist mir dein Fehlen gestern aufgefallen, deshalb hab ich auf deinem Blog geschaut ob du unterwegs bist.
also, was ist denn vorgefallen?
gruß und segen!
franz

Livingpriest hat gesagt…

Hi Franz! Nett was von Dir zu höhren! Ich schick Dir ne E-Mail (wenn ich Deine E-Mailadresse krige!)

Franzel hat gesagt…

franz-weber82@t-online.de
gruß franz

Anonym hat gesagt…

Hey Jo, mach doch nicht alles gleich so absolut und so öffentlich. Wie wärs mal mit zwischenmenschlichen (privaten!)Gesprächen. Gedroht und rumposaunt hast du so allerhand und was ist dabei rausgekommen?!...
Hey, wir haben doch nichts gegen Dich, Du gehörst doch zum Urgestein unserer Gemeinde.
Aber es wäre schön, wenn du mehr mit uns anderen kommunizieren (beide Seiten hören sich zu und haben sich auch was zu sagen!) würdest und nicht alleine vor dich hinbruddelst und uns plötzlich ganz schöne Dinger vor den Latz knallst. Paß bitte auf, du könntest deine Glaubwürdigkeit verlieren und das wäre mehr als Schade!!!

Livingpriest hat gesagt…

Ich weis nicht genau was Du sagen willst, aber wir können uns gerne mal unterhalten.
Ich möchte sehr gerne mehr kommunizieren, ich dachte, das zB dieser Blog hier eine Möglichkeit wäre zu kommunizieren, oder Kommunikation anzuregen.
Ist vielleicht auch nicht alles so angekommen wie ich es gedacht habe. Vielleicht vieles viel krasser rübergekommen wie ich es gemeint habe. Und das ich jetzt ne weile nicht in der Gemeinde bin ist doch auch nicht die grosse Katastrophe oder? Ich habe doch nichts gegen Euch! Ich werfe Euch auch nichts vor, ich bin auch auf nimanden böse. Ich bin enttäuscht, vor allem von mir selber. Dafür kann nimand was. Günne war der Auslöser, aber er kann soviel dafür wie Emil. Aber ich fall jetzt nicht in Depressionen, oder vom Glauben ab oder so. Ich rede mit Gott, bin sozusagen hier im Kloster. Es ist keine schlechte Zeit. Gott redet, anders vielleicht,
Ich bin irgendwie komisch, ich verstehe mich selbst nicht, ich weis auch nicht was ich tue und was ich sage. Ich weis nur das ich Gott liebe, über alles, er ist mein Leben. Ohne Gott wäre ich lange tot. Bin gerade bissle nebe der Kapp. Bin für jeden Dankbar der mit mir reden will, will es aber nimanden zumuten. Ich liebe Euch einfach! Will nimanden ans Bein pissen, gerade deswegen tut mir meine Reaktion auf Günnes 'Verbrechen' mich nicht einzuladen so weh.

Theo hat gesagt…

hi jo,
hab di in stuttgart vermisst - un weiss jetz au worum :(

denk (trotzdem) gern an di

kast ma au mol maila an
TheoFrahne(aet)web.de

lg aus marakesch, theo

Livingpriest hat gesagt…

Lieber Theo, ich komm ja wieder! Bin halt nur gerade bissle durch den Wind. Hab ja nix gegen die Freaks.
Übrigens, nächstes Jahr wirds lustig in Ösiland! Wenn dann Deutschlnd gegen Österreich spielt, hihi, ich glaub da gibts was zu lachen:-)
Nun denn, Munter bleiben!