Mittwoch, 18. Februar 2009

mal wieder was neues....

weis nicht wer das so mitbekommen hat, meine Mutter ist ja vor ein paar Jahren an einem Hirntumor gestorben. Das war ne ziemlich üble Angelegenheit, vor allem für meinen Vater und meine kleine Schwester. Ok, haben wir alle irgendwie hingenommen und verkraftet. Hilft ja nichts, man kann es ja nicht ändern.
Relativ schnell hat dann mein Vater eine neue Frau kennen gelernt. Sie hatte ihren Mann auch durch Krankheit verloren. Sie haben sich bestens verstanden, meine kleine Schwester hatte wieder eine Mutter, sie haben sich ein Haus gekauft und waren glücklich.
Gestern hat mich dann mein Vater angerufen und mir mitgeteilt das sie im Krankenhaus liegt. Mit einer Diagnose wie ein Todesurteil. Krebs, überall Metastasen, was genau weis ich noch nicht, aber es sieht sehr schlecht aus.
Oh mann, warum der ganze Scheiss nochmal? Reicht es denn nicht, das mein Vater einmal seine Frau verliert? Wie gemein kann das Leben sein?
Ich kann es einfach nicht glauben. Das kann Gott nicht zulassen, irgendwann ist das was man ertragen kann erreicht. Gott muss da einfach ein Wunder tun!

3 Kommentare:

Mädchenkram hat gesagt…

Huhu Jo,

ja, genau solche Sachen gehen mir auch seit gestern durch den Kopf..
Hab grad ewig mit Sanne telefoniert.
Ich mach mir echt Sorgen um Papa und Rebecca, wie die das überstehen.
Warum jetzt schon wieder???

fassungslose Grüße,
Martina

feierflo hat gesagt…

huhu grosser bruder
ich senfe hier auch mal dazu
im moment kann ich noch net viel dazu sagen habe nur ein grossen WARUM ??? im kopf
das darf net passieren
papa und rebecca haben es net verdient ... aber papa sagt das gott weiss was er tut
aber kann das gott zulassen ???
was hat es für einen sinn ???

deine kleine schwester mit nem riesen fragezeichen und einer aufquellenden wut im bauch ;-(
hab dich lieb grosser ;-)

Livingpriest hat gesagt…

oh, fast die ganze Family hier auf dem Blog!
Naja, auch wenn ich das auch nicht verstehe, auch wenn das nimand von uns verdient hätte, ich vertraue darauf das Gott es gut mit uns meint. Das klingt vielleicht komisch, aber Gott weis was er tut, bzw was er zulässt.