Donnerstag, 19. Februar 2009

ein Unglück kommt selten allein...

Grrrrrr, Abfluss verstopft! In der Küche alles nass, die Nachbarn waren schon da und haben sich wegen Wasserfleck beschwert, wird wieder ne Kleinigkeit kosten. Ok, inzwischen versichert, aber trotzdem viel Ärger. KEIN Wasser ablaufen lassen! Die über uns und neben uns auch nicht. Haben natürlich gerade Waschmaschiene an, und alles Abwasser kommt bei uns raus! SUPER!! Und wir nur am aufwischen damit nichts in die unteren Etagen geht. Tja, wie verstopft ein grosses Abflussrohr? Naja, die lieben Nachbarn haben uns erst kürzlich mit fiesestem Renovierungslärm malträtiert. Na wenn da mal keine Gipsbollen im Rohr sind....

3 Kommentare:

Martin.D[x]D.nitraM hat gesagt…

Ja, und die Abflüsse sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.

Livingpriest hat gesagt…

ja das stimmt. Früher waren die wenigstens nur unten verstopft, sodass das Zeug nur in den unteren Etagen rauskam.

gn- hat gesagt…

Und noch früher hat man das Zeug einfach durch's Fenster auf die Straße gekippt. Da konnte gar nicht erst was verstopfen.