Samstag, 12. Juli 2008

ein paar Bilder vom Wave Gotik Treffen


















































































































Wie man sieht bin ich jetzt Heizöllieferant. Als ich Samstag morgens um 15uhr noch zum Aldi musste, kam ich da vorbei und musste erstmal Fotografieren.
Schade das man nicht unter jedes Bild ne Beschreibung schreiben kann (oder das ich zu blöd dazu bin...)
Die meisten Bilder sind von unserem Gottesdienst. Ein bisschen fangen sie die Stimmung ein.
Das Bild im Park mit den Dtänden ist im heidnischen Dorf (FRÜHmorgens um 12uhr.)

2 Kommentare:

es-jay hat gesagt…

soooo, dann lass ich dem herrn heizöllieferant auch mal ein liebs grüßle da =)
ich finds ja zuuuu genial!!

hel-ann hat gesagt…

wow. sieht cool aus in der kirche.