Freakstock wird jedes Jahr besser! Eine Zeit lang sah es ja so aus als müsste das Freakstock nur immer cooler grösser und kommerzieller werden, aber dieser Trend ist definitiv gebrochen. Es war wieder jesusfestival, so wie letztes Jahr, nur besser. Leider, leider, leider konnte ich erst am Freitag kommen, aber wenigstens gab es drei super Tage.
Am krassesten fand ich Martins Predigt. Klar, das meiste kannte ich schon, habe ihn ja nicht zum erstenmal gehöhrt. Aber dennoch hat Gott deutlich zu mir gesprochen, sehr deutlich, und es war zielmlich schmerzhaft. Er hatte über bittere Wurzeln geredet, hmm, naja, ist nicht so einfach darüber zu reden.... Was noch absolut krass war, das er in diesem Zusammenhang auch die Leute gesegnet hat, die zu Wort und Geist gewechselt sind! Das war der absolute Hammer! Ich hatte Martin mal gefragt was er davon hält das Paddy weg ist, daher weis ich was es ihn gekostet hat, das war nicht nur dahergesagt. Das war eine sehr heftige Atmosphäre, irgendwie war es, als sei in der unsichtbaren Welt eine riesige Bombe geplatzt, im Reich Satans, hat da viel zerstört was Satan da mit viel Mühe gebaut hat.
Ich wünsche mir sehr, das das der Startschuss zur Versöhnung mit WuG ist. Klar, bei WuG ist einiges ziemlich schräg, vieles kann ich nicht nachvollziehen und kommt mir ziemlich gefährlich vor. Ich will auch nicht, das die Freaks in Richtung WuG gehen. Aber ich will darauf vertrauen, das die auch ihren Weg mit Gott gehen und das Gott auf sie aufpasst. Es ist eben nicht mein Job darüber zu urteilen ob sie Rechtgläubig sind oder nicht. Weis nicht, wir sind doch Geschwister, warum sollen wir uns da gegeseitig das Leben schwer machen?
Die andere Predigt am Sonntag fand ich auch gut, war nicht mein Stil, mag so die amerikanische Show nicht, aber auch da hat Gott deutlich geredet, ein liebevoller Tritt in den Arsch :-)
Und Storchs Seminar über Heilung war auch sehr gut!
Und zu guter letzt, die Party am Abend (Nacht) war auch super! Gute Musik, gute Stimmung, einfach gut! Irgendwie hatte ich die ganze Zeit den Eindruck als würde Gott mit uns feiern (hat er wohl auch :-) Im Rocketclub war es auch sehr gut, habe mich etliche Zeit dort aufgehalten, auch wenn mans sonem Grufti und Altmetaller wie mir wohl nicht zutraut. Naja, ist eigendlich auch nicht meine Welt und ich kenne mich in der Scene aus wie die Queen in der Punkscene, aber diese Musik inspiriert mich irgendwie.
Dienstag, 5. August 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen