Sonntag, 18. Mai 2008

Noch ein paar andere Missionare...

videoNoctulus bewirbt sich für das Wacken Open Air 2008
beginnen wir mit was lustigem. Noktulus! Wer kennt ihn nicht? Naja, lustig ist es ja eigendlich nicht, wer weis schon auf welchen Drogen er hängen geblieben ist? Er sagt ja, er macht da jedes Jahr hin, da auffm WGT.......
hare krishna ~ Don´t join us!
sieht auch lustig aus, isses aber auch nicht wirklich. Die liefen auch ne ganze weile um unser Picknick rum. Ich dachte schon ich hätte Halluzinationen.....
Christendemo Augustusplatz am WGT 08 (mit Trigger Happy TV)
So, diese nun kommen mir irgendwie bekannt vor.... Ich weis das sie sehr liebe Leute sind, das sie wirklich für Jesus brennen und es wirklich gut meinen, aber wenn man sich die Kommentare durchliest, dann sieht man wie das ankommt. Ja, wenn sich nur einer dadurch Bekehrt! Und sich 1000 dadurch entscheiden sich NIEMALS zu bekehren? Ich denke, viel Hass gegen Christen kommt durch solche Predigten, auch wenn sie wirklich gut gemint sind (ich will denen wirklich keinen Vorwurf machen!!), aber es ist einfach ein Problem wenn man auf Baustellen geht auf denen man sich nicht auskennt. Ich denke, dort war Nimand, der sich sich durch derartige Musikeinlagen begeistern liessen. Gothic ist irgendwie anders (naja, viel Schwarzvolk lief da eh nicht rum...).

Keine Kommentare: