Freitag, 21. Dezember 2007

АРИЯ - Раб Страха

3 Kommentare:

Frau Beate hat gesagt…

Sind die so bekannt in Russland, dass man die Fans so auf Abstand halten muss, sozusagen die russischen "Tokio-Hotels"? Oder sind die so unbeliebt, dass die "Fans" bei dieser Mucke lieber oben in den Zuschauerrängen sitzen wollen? Oder blamiere ich mich gar und jeder kennt diese Band, außer ich?

Livingpriest hat gesagt…

naja, das war 1991. Kurz nachdem der eiserne Vorhang gefallen war, da war man mit solchen Festivals noch etwas vorsichtig. Fünf Jahre früher wären bei solchen Festivals vorne 100 Soldaten mit Maschinengewehren gestanden.
Aria sind für Russland schon sowas wie Tokiohotel, nur sind sie nicht ganz so arrogant und eingebildet. Aber schon so die ganz grossen Stars. Im goldenen Westen sind sie aber wie einige andere ganz grosse Stars von ganz drüben eher unbekannt.

Anonym hat gesagt…

Hallo Jo,
Rahel hat mir von deinem Metaltest erzählt, ich hab ihn grad gemacht.
Und stell dir vor:
Ich bin - Heavy Metal!
Sozusagen das Original, wer hätte das gedacht. Aber ich weiß ehrlich gesagt gar nicht so richtig was ich jetzt tun muss. Aber egal, ich bin Heavy Metal! Muss gleich mal schauen was in der Röhre so für Konzis laufen.

Gruß Achim